By continuing your navigation on https://karuna-shechen.igive.iraiser.eu you agree to the use of cookies and similar technologies to ensure the nominal operation of the website (eg. maintain your connection).

Close

Ayovie - ensemble et chacun chez soi

by Aliette B.

€ 4,598

raised so far. Fundraising target € 3,200

143%

Project
over

49

donations

Donate

Individual page

Share this fundraising page

Project
Donations
Blog
Comments

Worum geht es? Warum liegt uns dieses Projekt am Herzen?                                                

Liebe Freundinnen, liebe Freunde,                                                                          

Es ist für uns eine große Freude, eine Stimmung wohlwollender Freundschaft und freudiger Verbundenheit zwischen den Ayovie-Schülern zu spüren. Die Freude war noch größer, als wir sahen, dass die Verbindungen mit den alten Schülern bestehen bleibt, und dass wir uns auch jenseits der Mauern und Grenzen in unserer Yoga-Praxis und Meditation vereint wiederfinden. Viele wissen schon, dass die Ayovie-Schüler mit ihrer Praxis die Aktion von Karuna-Shechen unterstützen. Wir schlagen den Ayovie-Schülern „außerhalb der Mauern“ vor, auf dieser Spenden-Webseite ihren Beitrag zu leisten und so Matthieu Ricard und dem ganzen Karuna-Team zur Seite zu stehen. Auf diese Weise zeigen wir der allerärmsten Bevölkerung, die in dieser ganz besonderen Zeit noch hilfsbedürftiger als sonst ist, unsere Freundschaft und unsere Verbundenheit.

Was ist unser Ziel?

Durch diese finanzielle Beteiligung, aber auch und vor allem durch die Anzahl der Menschen, die sich dieser Initiative anschließen, eine Botschaft von Herz zu Herz von Europa bis nach Indien, Nepal und Tibet zu schicken.

Niemand kann sagen, wie die Zukunft aussehen wird… aber die Gegenwart hat uns trotz dieser Pandemie wunderbare Beweise (Zeichen) von Freundschaft und Großzügigkeit geboten.

See all

05/02/2020

Olivia LE BOULCH

05/02/2020

Maria Bucci

05/01/2020

Mathilde de Jorna

05/01/2020

Julie Boeckmann-Mitton (Ayovie)

05/01/2020

Lisa Brignier

05/01/2020

Claudia Wille-Helbich (Karuna-Shechen)

04/30/2020

Lorenz Wallnberger

Namasté

04/30/2020

Françoise Heller (ayovie)

04/30/2020

Aliette Balladur

See all

Add a new comment

See all

Founded in 2000 by Matthieu Ricard, Karuna-Shechen advocates and acts for a more altruistic world.

Motivated by 'compassion in action', we support disadvantaged communities in northern India, Nepal and Tibet to break the cycle of poverty and reach their full potential.

We provide vulnerable people with health, education and training services, as well as access to water, solar electricity and other sustainable solutions to improve their livelihoods. 

On behalf of our beneficiaries and all of us at Karuna-Shechen, THANK YOU from the bottom of our hearts for your support.

For more information: karuna-shechen.org/en/